Case 1056xl Motorentlüftung

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
Hallo, ist es normal das es beim 1056xl mit etwa 6500stunden etwas hochgedreht .. weißer Qualm aus das Rohr der Motorentlüftung kommt ?. Mit Freundlichen Grüßen und vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten