Case 1056XLA Bereifung 520/70R38

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo,Ich habe zur Zeit vorne 14.9R26 und hinten 18.4R38 drauf, Felge W15x38Ich brauche eine neue Felge, soll ich da da 15X38 oder 16x38 nehmen ?Kann ich hinten umbereifen auf 520/70R38 und die vorderen lassen ?
 
Hallo Unbekannter  :-((

du kannst umbereifen u. alles so lassen, da der Reifen die gleiche Höhe hat, nur unwesentlich breiter u. für die Felge ok ist!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten