Kraemer Brennholz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 März 2012
- Beiträge
- 96
Hallo Forumler,
bei unseren 14er Bj. 93 ist in Fahrtrichtung die linke Seite der Hubwelle undicht. Habe jetzt einen neuen O-Ring bestellt. Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass auf der rechten Seite hinter dem Segerring eine Dinstanzscheibe ist aber auf der linken Seite nicht. Durch den fehlenden Distanzring auf der linken Seite ist jetzt zwischen Hubwellenarm und Hubwellengehäuse ca. 2-3mm Spiel. Das sollte doch nicht sein oder?
Jetzt wollte ich diesen Distanzring, der den Hubarm näher ans Gehäuse ranbringt bestellen. Nur zeigt es jetzt im Ersatzteilkatalog mehrere Distanzringe mit verschiedenen Dicken von 1.5 - 3mm. Warum gibt es da mehrere stärken? Ist die Nummer 37 dieser Distanzring den ich meine?
Wenn unverständlich, mach ich morgen noch Bilder von dem Spalt am Hubarm.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß
bei unseren 14er Bj. 93 ist in Fahrtrichtung die linke Seite der Hubwelle undicht. Habe jetzt einen neuen O-Ring bestellt. Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass auf der rechten Seite hinter dem Segerring eine Dinstanzscheibe ist aber auf der linken Seite nicht. Durch den fehlenden Distanzring auf der linken Seite ist jetzt zwischen Hubwellenarm und Hubwellengehäuse ca. 2-3mm Spiel. Das sollte doch nicht sein oder?
Jetzt wollte ich diesen Distanzring, der den Hubarm näher ans Gehäuse ranbringt bestellen. Nur zeigt es jetzt im Ersatzteilkatalog mehrere Distanzringe mit verschiedenen Dicken von 1.5 - 3mm. Warum gibt es da mehrere stärken? Ist die Nummer 37 dieser Distanzring den ich meine?
Wenn unverständlich, mach ich morgen noch Bilder von dem Spalt am Hubarm.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß