Case 1455XL Hubarm

ihcfahrer1455

Aktives Mitglied
Registr.
25 Januar 2014
Beiträge
27
Hallo,hat jemand Erfahrung wie man den Linken Hubarm wieder richtig befestigt bekommt? Habe das Problem das sich der Seegerring verbiegt und wegfällt.
 
Hallo,

mittig mit der Magnetbohrmaschine ein Loch in die Hubwelle bohren und M12 Gewinde einschneiden. Dann eine Runde Platte vorschrauben. Dann sitzt er wieder fest!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten