Case 1455XL Nordzucker

~Case856XL-FormelV~

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2015
Beiträge
109
Technik
Traktoren
Guten abend,  

Hat jemand von euch zufällig das/die bild/er von dem 1455XL der vor der 2 oder 3 Achsmulde hängt? Auf der mulde steht "Nordzucker", in der front hat er ein Gewicht mit "case ih, Leistung statt vario"

Vielen dank

Matthias

IHC, ein roter Mythos der lebt!!!!
 
...finde ich auch! Größer u. stärker wie eben ein 145er nun mal war u. ist, wird er dadurch auch nicht! Was hat der für ein Kenzzeichen? "DH", oder"OH" ??

Aber wenn´s richtig trocken ist, geht auch mal sowas...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
In dem video fällt mir auf das der kleinste schlepper den größten wagen zieht.. und der kleinste ist nunmal der 1455XL.

Mfg Matthias 

IHC, ein roter Mythos der lebt!!!!
 
Hallo,

naja Leistung ohne Ende..... Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen!!

Warum soll solch ein Schlepper das in der Ebene nicht ziehen? Sehe da keine Probleme.

Man braucht ja nicht für alles nen Fendt 936 Vario!

@ Thorsten,

Pisch dich nicht nass, ist ein DH Kennzeichen;-) In OH geht sowas nicht..... Das zerreißt ihn!

Gruß
 
Wenn es trocken und eben ist, ist dasfreilich kein problem, jetzt lass aber den acker mal nass werden..

Und was heißt leistung ohne ende, für deren ps-klasse gehen die meisten ihc/case ih schon wirklich sau gut!:)
 
@Tobias: Pisch? Auf dieses Niveau will ich mich jetzt nicht herablassen! ;-)) War auch nur ´ne ganz normale Frage, da mein derzeitiger Monitor nicht so hochauflösend ist -> ok!?

Und in Ostholstein ist auch nicht überall nur hügeliger Kleiboden

grüsse

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Thorsten nun sehe das ganze mal mit nem lachenden Auge ;-):-P

ABER:

Das es in OH Klei gibt wäre mir neu? Wir haben Sand, Ton und Lehm! Das ganze in Verbindung mit hügeligem Gelände.

Gruß
 
Orginale 145 PS wird der wohl nicht mehr haben, aber wenn man einen 1455 auf 250PS aufdreht dann lässt der keinen Wagen stehen. 
 
...na ja, auf 20, 30, oder 40 Pese mehr oder weniger kommt´s bei dem Burschen nicht an! Ist ja kein Schlüter-Motor.... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Ich bIn auch nicht so der fan vom Motor aufdrehen, hab die schlepper auch lieber bei originaler leistung.

Gruß 
 
@ Lanz 4016 was meinst du damit genau, ist ja kein Schlüter Motor? Wieso sollte ein 1455 keine 250 Ps aushalten, sehe da Getriebetechnisch kein Problem!
 
Na na.....

Dauerhaft hält auch ein 1455 KEINE 250PS aus!

Leute! Das sind 100PS über der angegebenen Nennleistung.....

Gruß
 
Ja aber der Motor und das Getriebe wurde in Baumaschinen mit weit mehr Leistung verbaut!
 
Naja,

wesentlich mehr Leistung hatte der dt 402 im Drescher oder Radlader auch nicht. Die wurden bis 170 Ps eingestellt etwa. Das Getriebe mag zwar mehr Leistung vertragen, wurde bei Fendt aber auch nur im 612 eingebaut. Mehr als 190 Ps hat kein 1455 dauerhaft. Jenseits der 200 ps ist vom Spritverbrauch und verschleiß nicht zu vertreten. Dabei sollte man die Kirche wirklich etwas im dorf lassen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten