Wendlaender:
Hallo
So da bin ich wieder Hatte im letzten Jahr sehr viel Arbeit und da war einfach keine Zeit fürs Forum .Ich habe nach unzähligen Problemen den AF in Gang bekommen und alles sah gut aus aber die Ernte war mit vielen Reparaturen verbunden ( Lagerschaden Turbolader, Kraftstoffmangel Filter im Tank war dicht 2 Tage gesucht, Rotorriemen gerissen ,
Kühlerschlauche geplatzt ,Lagerschaden im Schrägförderer erst unten an der Trommel 2 Tage später oben Antriebswelle ,Antriebskette von Kornelevator gerissen
Lagerschaden am Siebkastenantrieb, Ölundichtigkeit an der Hydrosatpumpe, immer wieder probleme mit der Elektik ,Kabinenlüftung kaputt ,Antrieb für die Finger in der
Einzugsschnecke, auf den letzten ha. hat sich dann noch die drehzahlverstellung für den Rotor verabschiedet und viele viele Kleinigkeiten die Ernte war nicht wirklich spassig dann noch das schlechte Wetter dazu immer nur zwei schöne Tage und dann war die Kiste meist kaputt. Lack ist auch noch nicht drauf .
In den nächsten Tagen holen wir den AF aus der Scheune dann werde ich mal einpaar Bilder machen.