Flip1989
Neues Mitglied
Hallo Leute
Mein Name ist Philipp und hab mir im Sommer mit meinem Bruder
einen Case 3220 Turbo S gekauft 3500h bj 96 super Zustand scheinbar bis jetzt.
im Sommer nutzen wir ihn nur für kleinigkeiten wie Kipper mit Gestrüpp wegbringen usw. da wir jetzt
einen Frontlader dazugekauft haben und ihn jetzt so richtig nutzen im Wald kam die grosse
Enttäuschung. Kommen mit ihm nur im 2! Gang in der kleinen lastschaltstufe den Berg hoch wo mir
mein Bruder mit dem alten 760er Steyer davonfährt. Jetzt haben wir mal alles durchgeschaut hat lt
papieren auch 66ps aber die Turboverstellung über die unterdruckdose macht keinen mux. Ich hoffe sie
steckt nur aber hat jemand Technische Unterlagen für dieses Modell? Soll ja angeblich selten sein. Sonst
haben sie ja nur 50 ps oder so und keinen Turbo.
wäre für jede Hilfe oder Tipp dankbar bevor ich ihn zerlege....
und Guten Rutsch an alle
Philipp
Mein Name ist Philipp und hab mir im Sommer mit meinem Bruder
einen Case 3220 Turbo S gekauft 3500h bj 96 super Zustand scheinbar bis jetzt.
im Sommer nutzen wir ihn nur für kleinigkeiten wie Kipper mit Gestrüpp wegbringen usw. da wir jetzt
einen Frontlader dazugekauft haben und ihn jetzt so richtig nutzen im Wald kam die grosse
Enttäuschung. Kommen mit ihm nur im 2! Gang in der kleinen lastschaltstufe den Berg hoch wo mir
mein Bruder mit dem alten 760er Steyer davonfährt. Jetzt haben wir mal alles durchgeschaut hat lt
papieren auch 66ps aber die Turboverstellung über die unterdruckdose macht keinen mux. Ich hoffe sie
steckt nur aber hat jemand Technische Unterlagen für dieses Modell? Soll ja angeblich selten sein. Sonst
haben sie ja nur 50 ps oder so und keinen Turbo.
wäre für jede Hilfe oder Tipp dankbar bevor ich ihn zerlege....
und Guten Rutsch an alle
Philipp