CASE 4210 Tankinhalt und Verbrauch

Case*633

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 März 2007
Beiträge
168
Ort
49459 Lembruch
Hallo zusammen,

obwohl es sich um einen Roten neueren Baujahrs handelt, hoffe ich einmal, dass mir doch jemand eine Antwort geben kann...???

In dem Handbuch meines neuen 4210 steht, dass in den Tank bei einem Schlepper mit XL-Kabine 112 l Diesel reingehen sollen, bei einem Schlepper mit Plattform nur 77 l.

Bei meinem mit XL-Kabine ist bei ca. 70 l der Tank voll, die Tankanzeige steht aber nur bei 2/3 voll, irgendwie seltsam, zumal der Schlepper nach wenigen Stunden "trocken" ist.

Auf der linken Seite unter der Kabine befindet sich ein weiterer Tank, der aussieht, wie ein Dieseltank, nur frage ich mich, ob es einer ist und ob oder wie die beiden Tanks verbunden sind. Vielleicht habe ja das Prinzip noch nicht verstanden...

Außerdem würde mich interessieren, wieviel Diesel Eure Ende 60iger-PS-Schlepper pro Stunden verbrauchen (dürfen).

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke

Karsten
 
Case*633:
obwohl es sich um einen Roten neueren Baujahrs handelt, hoffe ich einmal, dass mir doch jemand eine Antwort geben kann...???

Naja vor kurzen hab ich mir wieder einen 94er angeschaut, Motor,Hinterachse, Bereifung und Hydraulik(pumpe) dürften wohl noch baugleich mit dem englischen 574 sein

http://www.lestracteursrouges.com/fichier_tracteurs/tracteurs_anglais/574.htm
MfG.
 
Zurück
Oben Unten