Case 4210

Franke85

Mitglied
Registr.
15 Februar 2015
Beiträge
9
Ort
97280 Remlingen
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten IHC 4210 zugelgt.

Baujahr 1996 mit 7034 Stunden.

 

Leider hat der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr gehabt und somit hab ich mal zwei dumme Fragen

1. Heckhydraulik geht schnell hoch nur runter ist ein Kraus...hab mich mit meinem kompletten 100kg draufgestellt und dann ging´s ganz ganz langsam runter

   vorne ist alles top hoch - runter

2. Das Getriebe ist ein Lastschaltgetriebe mit einer Laststufe und 16 Gängen. Wie weiß ich ob ich den schnellen oder langsamen Gruppe unterwegs bin??

   Auf dem Schaltknauf ist ein L / H / R und bei anderen Hebel 1 - 4 macht ja auf den ersten Blick "bloß" 8 Gänge....

Hatte davor nen 7206 Deutz der hatte wesentlich weniger Funktionen....

 

Vielen Dank

Gruß aus Franken
 
...wie, ´nen Engländer?? ;-)) Wie biste denn auf so´n Teil gekommen? War kein Neusser zu finden? Trotzdem, Glück auf! BDA beim Case-IH Händler, oder bei ebay

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

L wird für LOW stehen

H für HIGH also schnelle Gruppe

R Rückwärts

und nach meiner Rechnung passt das doch mit 16 Vorwärtsgängen! LOW HIGH mal 4 ist 8, und alles mit einer Lastschaltstufe ist 16 oder ?

mfg
 
Nabend

für die Lastschaltung sitzt am Schalthebel für die Gänge auf der linken Seite ein Knopf. 

Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab sitzt unterhalb auf der Konsole eine Anzeige, in welcher Stufe du bist
 
Auf den schaltknauf 1 2 3 4  ist einen schalter angebracht, fuer den lastschaltstufe kannst die umsetzen von schnell auf langsam und umgekehrt.
 
Guten Morgen,

 

wie hoch ist eigentlich der Spritverbrauch?

 

Ich war jetzt 5 - 6 im Wald mit unterwegs auf der Hin- und Rückfahrt immer Vollgas (ca. 10 min) mit Hänger und anschließend mit ca . 3 Tonnen Beladung zurück

Schlepper war vollgetankt und jetzt schon unter halb - wundert mich etwas.

 

DAnke
 
Hi,

sind die Abstandmaße zwischen Front- und Heckuntelenker unterschiedlich?

Ich lese immer im Netz 825 mm - passt bei IHC hinten auch, nur bei der Fronthydraulik bekomme ich die Dreipunktaufnahme nicht dran, hier messe ich 930 mm  Abstand????

Wie kann das sein?
 
Hallo

Das kann gut sein das vorne es nicht passt die Engländer hatten bei diesen Modellen so ihre eigene Kreationen wenn es eine Fronthydraulik ab Werk ist, oder welche Fronthydraulik hast du dran es wurden auch oft Stemplinger nachgerüstet dann müßte das Maß genau wie hinten sein. Was noch sein könnte wäre ja das die vorderen gleichmäßig nach außen gebogen sind alles schon vorgekommen. Wenn du Bilder hast kann man mehr sagen.

MfG

Alwin
 
Morgen,

hier mal ein Bild.

Danke

 

P1020509-1.jpg
 
Mit dem zweihintersten quer verbauten Hebel mit schwarzem Griff läst sich die Senkgeschwindikeit verstellen. 

Gruss

Chöli
 
Danke der Hebel saß fest wie sau...

Mit Caramba und etwas Gewalt ist dieser jetzt wieder gängig.

 

Die Fronthydraulik hat sich auch geklärt...da waren links und recht so ne Art Spurplatte aufgesteckt.

Beide raus gemacht und jezt mess ich 82,8 cm.

 

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten