5120case
Neues Mitglied
Guten Tag Zusammen,
Ich habe einen case maxxum 5120 Bj 93 ohne Neutralstellung und folgende Probleme:
- der schlepper schiebt über die Vorderachse
- er jault beim fahren als wäre der Allrad permanent drinne
Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht einer ne Idee was es sein könnte?
meine Vermutung ist ,das die AllradBremse nicht raus geht und es eine fehlende Spannung am magnetventil ist. Wenn mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar!
vielen Dank
Ich habe einen case maxxum 5120 Bj 93 ohne Neutralstellung und folgende Probleme:
- der schlepper schiebt über die Vorderachse
- er jault beim fahren als wäre der Allrad permanent drinne
Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht einer ne Idee was es sein könnte?
meine Vermutung ist ,das die AllradBremse nicht raus geht und es eine fehlende Spannung am magnetventil ist. Wenn mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar!
vielen Dank