Case 5120 Pro

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung, einen o. g. Case zu kaufen.
Wer kann mir evtl. ein paar Tips geben? Bleibt der Case stehen, wenn die Elektronik spinnt? Oder ist er soweit noch von der alten "mechanischen" Bauweise? Er ist Bj. 95. Vor allem die Motorsteuerung und das Getriebe (Lastschaltstufe) interessieren mich.
Bitte um Tips,
Joa

hallo

wir haben auch einen Maxxum zwar nicht mehr lange aber er hat uns treue dienste geleistet und er hat mitlerweile über 12000h runter es ist ein FL schlepper. wirhaben die vorderachse einmal durchrepariert nach ca 11000h dann hatten wir das einmal ein kabel, das zur ESP geht, durchgescheuert war darufhin ging der trecker aus und wir haben es einmal mit klebeband eingewichkelt und er lief wieder mit der LS hatten wir noch keine probleme allerdings hat der schlepper auch nie schwer gearbeitet. außerdem ist der schlepper bj 97

mfg

Joa624:

Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung, einen o. g. Case zu kaufen.
Wer kann mir evtl. ein paar Tips geben? Bleibt der Case stehen, wenn die Elektronik spinnt? Oder ist er soweit noch von der alten "mechanischen" Bauweise? Er ist Bj. 95. Vor allem die Motorsteuerung und das Getriebe (Lastschaltstufe) interessieren mich.
Bitte um Tips,
Joa

Sicher Pro?
Oder Schaltung auf Pro Schaltung umgebaut?
Die PRo kamen erste 1996 auf den Markt!

Motorsteuerung ist nix besonderes da nicht elektrisch.
Die LS funktioniert durchweg sehr gut und zuverlässig!
Ausnahmen gibt es immer, auch bei anderen Schleppern!

Nur ist der 90er wegen sein gewicht etwas zu träge, da das Getribe bis zum 5140 Baugleich ist, ist der Verschleiß vermutlich eher gering!

Zurück
Oben Unten