Guten Abend
Ich habe ein Problem mit meinem Case 580 Baggerlader.
Der hat eine Hydrauliklenkung also ohne Motor geht nichts. Aber seid neusten geht mit auch nichts mehr wenn die Schaufel lehr ist kann man ihn noch einigermaßen fahren allerdings ist das Lenkspiel sehr groß und wenn die Schaufel voll ist bekommt einer das Lenkrad nicht bewegt. Woran kann das liegen? Der rest von der Hydraulik macht keine Probleme.
Ach ja der Case ist Baujahr anfang der 80iger ohne Allrad.
mfG Timo
Ich habe ein Problem mit meinem Case 580 Baggerlader.
Der hat eine Hydrauliklenkung also ohne Motor geht nichts. Aber seid neusten geht mit auch nichts mehr wenn die Schaufel lehr ist kann man ihn noch einigermaßen fahren allerdings ist das Lenkspiel sehr groß und wenn die Schaufel voll ist bekommt einer das Lenkrad nicht bewegt. Woran kann das liegen? Der rest von der Hydraulik macht keine Probleme.
Ach ja der Case ist Baujahr anfang der 80iger ohne Allrad.
mfG Timo