Case 580 Lenkung

Lana 05

Aktives Mitglied
Registr.
4 Mai 2009
Beiträge
31
Guten Abend

Ich habe ein Problem mit meinem Case 580 Baggerlader.
Der hat eine Hydrauliklenkung also ohne Motor geht nichts. Aber seid neusten geht mit auch nichts mehr wenn die Schaufel lehr ist kann man ihn noch einigermaßen fahren allerdings ist das Lenkspiel sehr groß und wenn die Schaufel voll ist bekommt einer das Lenkrad nicht bewegt. Woran kann das liegen? Der rest von der Hydraulik macht keine Probleme.

Ach ja der Case ist Baujahr anfang der 80iger ohne Allrad.

mfG Timo
 
Tachschön.....
Kam das plötzlich?
Hast du eine eigene Lenkpumpe?
Wenn ja würde ich auf Verschleiß tippen......
Bau sie doch mal aus oder miss mal den Druck der hinten raus kommt.
Aber ich will mich da nicht so dolle festlegen......

MfG Jan
 
Ja das kam auf einmal, als ich ihn verlien hatte war alles in ordnung und als er zurück kam nicht mehr. Was in den zwei Wochen war weiß ich leider nicht.
Ich habe den selben noch mal von Jon Deere der hat nur eine Pumpe bei dem Case kann ich das noch nicht sagen habe ihn noch nicht Lange.
Das mit dem Druck prüfen habe ich mir auch schon mal vorgenommen aber der versuch ist an dem Zollkrahm gescheitet da ich leider nur Ermeto habe.

mfG Timo
 
Zurück
Oben Unten