Wasserwerk
Neues Mitglied
- Registr.
- 20 September 2020
- Beiträge
- 4
Hallo Leute,
hoffe jemand kennt sich damit aus oder hatte auch schon mal so ein Problem, und zwar geht es um mein Amaturenbrett in meinem 740er dieses zeigt nichts mehr an, seit dem das Zündschloss gewechselt wurde, es scheint zwar nicht das originale zu sein aber die selben Funktionen hat es. Bis letztes Jahr zeigte das Anaturenbrett noch die Betriebsstunden an, dieses geht nun auch nicht mehr. Blinker, Licht und Handbremse wird mir angezeigt. Sind das getrente Stromkreise, Massekreise? So das es vielleicht daran liegen könnte? Das eins funktioniert und das andere nicht? Oder muss man irgendwie/ irgendwo auf Nullziehen? Also so wie damals in den Autos mit den Codes damit es wieder freigeschaltet wird. Ich habe gelesen das eine Firma irgendwo gibt die sowas wieder repariert, aber würde gerne ausschließen das es nur an Schlepper liegt und Masse oder kein Strom ankommt.
Danke schon mal für eure Hilfe.
hoffe jemand kennt sich damit aus oder hatte auch schon mal so ein Problem, und zwar geht es um mein Amaturenbrett in meinem 740er dieses zeigt nichts mehr an, seit dem das Zündschloss gewechselt wurde, es scheint zwar nicht das originale zu sein aber die selben Funktionen hat es. Bis letztes Jahr zeigte das Anaturenbrett noch die Betriebsstunden an, dieses geht nun auch nicht mehr. Blinker, Licht und Handbremse wird mir angezeigt. Sind das getrente Stromkreise, Massekreise? So das es vielleicht daran liegen könnte? Das eins funktioniert und das andere nicht? Oder muss man irgendwie/ irgendwo auf Nullziehen? Also so wie damals in den Autos mit den Codes damit es wieder freigeschaltet wird. Ich habe gelesen das eine Firma irgendwo gibt die sowas wieder repariert, aber würde gerne ausschließen das es nur an Schlepper liegt und Masse oder kein Strom ankommt.
Danke schon mal für eure Hilfe.



