Moin,
ich habe einen Case 740 und möchte ihn evtl. verkaufen. Ist Bj. 1992 und hat ca. 11000 Stunden. (Ausstattung: 16/8 Getriebe, höhenverstellbares Zugmaul, 1x doppeltwirkend, 1x einfachwirkend, 540 / 750 Zapfwelle.
Technisch ist alles in Ordnung. Welche preislichen Erfahrungen gibt es hier schon? Vielen Dank!

ich habe einen Case 740 und möchte ihn evtl. verkaufen. Ist Bj. 1992 und hat ca. 11000 Stunden. (Ausstattung: 16/8 Getriebe, höhenverstellbares Zugmaul, 1x doppeltwirkend, 1x einfachwirkend, 540 / 750 Zapfwelle.
Technisch ist alles in Ordnung. Welche preislichen Erfahrungen gibt es hier schon? Vielen Dank!