Case 745 XL Allrad zerlegen ?

Bones2404

Mitglied
Registr.
23 Juni 2012
Beiträge
8
Hallo

habe bei meinem Case 745 Xl festgestellt das er an der Vorderachse in der Innenfelge Öl verliert :-( . Jetzt meine Frage hat jemand zufällig die passende Reparaturanleitung und könnte mir die Seite zukommen lasse wo das zerlegen beschrieben ist um den Dichtring zu wechseln ?

 

Danke im vorraus

 

Stefan
 
Hallo Stefan

kann dir wenig dazu sagen. Aber nenne doch noch das Baujahr und vielleicht den Vorderachsen-Typ. Das erleichtert die Hilfestellung etwas. Hierfür müsste in Fahrtrichtung links hinten an der Achse ein Typenschild angebracht sein.

grüße Micha
 
Hallo Bones2404

Sag mal kurz an was du für eine Achse hast wenn du die APL 330 hast kannst mal in der Galerie auf den letzten 5 Seiten (ca. Seite 396 und 397)schauen da sind Bilder von meiner Vorderachse als ich das Gelenk getascht habe das ist ja der gleiche Arbeitsgang wie beim Simmering tauschen

Gruss Marco

Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
 
Hallo Marco

Ja das passt mit den Bildern ich brauche ja nur das Rad abnehmen und dann den Deckel wo das Öl drin entfernen richtig ? Dichtung raus neue rein .? Wie ist der Deckel befestigt mit einen oder mehr Schrauben haben es noch nicht auseinander genommen wollte mich erst einmal erkundigen bevor wir uns ran machen

Gruß Stefan
 
Hallo

Es ist folgende Achse APL 330 der schlepper ist Baujahr 1989

Case 745 Xl

Marco habe dir Pn geschickt

Gruß Stefan
 
Moinsen

So alles erledigt hat alles geklappt das einzige Problem war es von der Welle abzubekommen aber mit großem Hebel wurde das auch gelöst .

Beim nächsten mal weiß man bescheid

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten