-IHC-Wanted-
Bekanntes Mitglied
Hallo bräuchte mal drigend euren Rat. Habe mir heute von nem Bekannten einen 833 mit 5000 h gekauft und auf eigener Achse 50km heim gefahren. Beim Kauf meinte er dass es schon vor kam dass der Allrad nach dem Bremsvorgang (beim Bremsen würde der Allrad automatisch zugeschaltet werden, sodass alle vier Räder gleichzeitig blockieren) nicht mehr abschaltet. Bei der Fahrt heute hatte ich wirklich dass Gefühl der Allrad läuft konstant allerdings weiss ich nicht wie der Traktor ohne klingt. Sorry für die doofe Frage aber ich hab jetzt etwas angst dass es eine teure Reparatur werden könnte. Der Verkäufer meinte es würde am Kontakt an der Fußbremse liegen.
Danke im Voraus
Danke im Voraus