Rehlein 633
Mitglied
Hallo zusammen,
Wir haben seid Oster dieses Jahr einen Case 833Allrad( kein 40 KM/H) Bj 1988 mit Stoll Frontlader.
Ein schöner Leichter Wendiger Kraftvoller Schleppermacht wirklich Spass mit ihn zuarbeiten, der Schlepper hat ca. 7000std.Runter
Haben bis jetzt schon knapp 100std. abgerissen ohne Probleme.
Was mir nur Aufgefallen ist der Case hat zwei Kraftstofftanks wo sitzt der Tankgeber nur Oben und Unten?
Der hat noch die analogen Instumente Finde das der Kraftstoff stand Ganzschön schnell fällt beim Arbeiten, Auslitern können wir ihn nicht haben an der Hoftanstelle kein Zählwerk.
Wieviel Tankinhalt hat der Case?
Der einzige Mangel den der Schlepper hat das der Zapfwellensimmerring undicht ist.
Was muss ich beim Wechsel beachten? Was ich schon gesehen habe das das Zapfwellenprofil grösser ist wie der Simmerring denn muss wohl die Zapfwelle Komplett raus oder?
Desweiteren dreht sich die Zapfwelle auch wenn sie nicht Eingeschaltet ist,vermutlich vom Öldruck im Getriebe, man kann sie zwar Festhalten beim Ankuppel aber wir haben einen Kleinen Düngerstreuer der Dreht mit wenn er Leer ist.Kann man das Nachstellen?
Danke schon mal für eure Antworten
Als Anhang ein Bild vom Mähen.

Wir haben seid Oster dieses Jahr einen Case 833Allrad( kein 40 KM/H) Bj 1988 mit Stoll Frontlader.
Ein schöner Leichter Wendiger Kraftvoller Schleppermacht wirklich Spass mit ihn zuarbeiten, der Schlepper hat ca. 7000std.Runter
Haben bis jetzt schon knapp 100std. abgerissen ohne Probleme.
Was mir nur Aufgefallen ist der Case hat zwei Kraftstofftanks wo sitzt der Tankgeber nur Oben und Unten?
Der hat noch die analogen Instumente Finde das der Kraftstoff stand Ganzschön schnell fällt beim Arbeiten, Auslitern können wir ihn nicht haben an der Hoftanstelle kein Zählwerk.
Wieviel Tankinhalt hat der Case?
Der einzige Mangel den der Schlepper hat das der Zapfwellensimmerring undicht ist.
Was muss ich beim Wechsel beachten? Was ich schon gesehen habe das das Zapfwellenprofil grösser ist wie der Simmerring denn muss wohl die Zapfwelle Komplett raus oder?
Desweiteren dreht sich die Zapfwelle auch wenn sie nicht Eingeschaltet ist,vermutlich vom Öldruck im Getriebe, man kann sie zwar Festhalten beim Ankuppel aber wir haben einen Kleinen Düngerstreuer der Dreht mit wenn er Leer ist.Kann man das Nachstellen?
Danke schon mal für eure Antworten
Als Anhang ein Bild vom Mähen.