Case-IH833
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 September 2008
- Beiträge
- 328
Hallo,
bin neu im forum und hab da mal drei Fragen:
1: ich würde gern den Kühlergrill gegen einen Kühlergrill der 40er Baureihe austauschen (sprich 840), geht das und wo könnte man den bekommen.
2: die Kabinen Isolierung, also dort wo die Kabine auf die Haube trifft fehlt und es wurde bauschaum eingespritz, gibt es so einen Gummistreifen noch zu kaufen oder gibt es alternativen.
3: Die äußere Armaturenverkleidung sieht sehr ausgeblichen aus und habe sie schon
mal mit Waffenöl eingeschmiert, ist aber nach ein paar Wochen wieder
ausgeblichen, kann man das wieder aufbereiten das es wieder schwarz wird.
Danke im Vorraus
bin neu im forum und hab da mal drei Fragen:
1: ich würde gern den Kühlergrill gegen einen Kühlergrill der 40er Baureihe austauschen (sprich 840), geht das und wo könnte man den bekommen.
2: die Kabinen Isolierung, also dort wo die Kabine auf die Haube trifft fehlt und es wurde bauschaum eingespritz, gibt es so einen Gummistreifen noch zu kaufen oder gibt es alternativen.
3: Die äußere Armaturenverkleidung sieht sehr ausgeblichen aus und habe sie schon
mal mit Waffenöl eingeschmiert, ist aber nach ein paar Wochen wieder
ausgeblichen, kann man das wieder aufbereiten das es wieder schwarz wird.
Danke im Vorraus