StefanC840
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemanden schon mal was ähnliches aufgefallen.
Am Wochenende war ich mit der Seilwinde im Wald. Hab normal die Winde abgelassen udn das erste Holz beigezogen. Dann fing der Schlepper plötzlich leicht zu ruckeln / fast hüpfen an.
Dachte erst es hat was direkt mit dem ziehen also mit dem Zaüpfwellen Betrieb zu tun. Aber auch wenn ich diese abschalte hört es nicht auf. Nur wenn ich dann die Hydraulik leicht anhebe.
Hab das ganze dann mal mit dem Schredder nachgestellt. Lasse ich den Schredder ab (Hebel komplett nach unten) dann dauert es kurz und irgendwann passiert das gleiche.
Es scheitn also etwas mit der Hydraulik zu tun zu haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Gruß Stefan
vielleicht ist ja jemanden schon mal was ähnliches aufgefallen.
Am Wochenende war ich mit der Seilwinde im Wald. Hab normal die Winde abgelassen udn das erste Holz beigezogen. Dann fing der Schlepper plötzlich leicht zu ruckeln / fast hüpfen an.
Dachte erst es hat was direkt mit dem ziehen also mit dem Zaüpfwellen Betrieb zu tun. Aber auch wenn ich diese abschalte hört es nicht auf. Nur wenn ich dann die Hydraulik leicht anhebe.
Hab das ganze dann mal mit dem Schredder nachgestellt. Lasse ich den Schredder ab (Hebel komplett nach unten) dann dauert es kurz und irgendwann passiert das gleiche.
Es scheitn also etwas mit der Hydraulik zu tun zu haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Gruß Stefan