Case 840 "ruckelt" bei komplett abgesenktem Anbaugerät

StefanC840

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Juli 2022
Beiträge
59
Ort
97528 Sulzdorf
Hallo zusammen,

vielleicht ist ja jemanden schon mal was ähnliches aufgefallen.

Am Wochenende war ich mit der Seilwinde im Wald. Hab normal die Winde abgelassen udn das erste Holz beigezogen. Dann fing der Schlepper plötzlich leicht zu ruckeln / fast hüpfen an.

Dachte erst es hat was direkt mit dem ziehen also mit dem Zaüpfwellen Betrieb zu tun. Aber auch wenn ich diese abschalte hört es nicht auf. Nur wenn ich dann die Hydraulik leicht anhebe.

Hab das ganze dann mal mit dem Schredder nachgestellt. Lasse ich den Schredder ab (Hebel komplett nach unten) dann dauert es kurz und irgendwann passiert das gleiche.

Es scheitn also etwas mit der Hydraulik zu tun zu haben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan ,

In welcher Position steht der Hebel der Regelhydraulik?

Wahrscheinlich bekommt der Geber für die Regelhydraulik Druck wenn du abgesenkt hast und er will ständig nachregeln. 

Gruß Uli 
 
Goldener 353:

Hallo Stefan ,

In welcher Position steht der Hebel der Regelhydraulik?

Wahrscheinlich bekommt der Geber für die Regelhydraulik Druck wenn du abgesenkt hast und er will ständig nachregeln. 

Gruß Uli 
Hallo Uli,

Der steht relativ weit "oben". da hab ich irgendwie gar nicht drauf geachtet.

Werd ich morgen mal schauen. Danke

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten