Case 844 xl

Wartmann

Mitglied
Registr.
25 September 2018
Beiträge
6
Moin ich habe mal frag an euch was wer dieser case 844xl wert 

Er hart 

Frontzapfwelle

Fronthubwerk 

Frontlader mit 3 steuerkreis 

Ist im gut Zustand 

Stunden 8000

Fahls jemand intresse hart kann er mir gerne schreib wörde mich sonst über Preis Vorschlag freuen was ich für kriegen könnte noch eup-1136618751-f7475681dba112eb31c80ceed03f449a-1553604093_big.webp
 
...tja Thomas, das wollte der gute Mann sicherlich nicht hören u. ist jetzt bestimmt am Boden zerstört!? ;-))

Aber als "echte 40er" haben die 844er noch einen richtig guten Preis in den einschlägigen Verkaufsplattformen....

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Lasst euch nicht verückt machen,ich habe letztes Jahr im Juli einen 844 xl Bj.81  30 Kmh mit 7800 Stunden für 13000 verkauft.

Es gibt immer welche die auf die 844 mit der xl Kabine verückt sind.
 
Lanz_4016:

...tja Thomas, das wollte der gute Mann sicherlich nicht hören u. ist jetzt bestimmt am Boden zerstört!? ;-))

Aber als "echte 40er" haben die 844er noch einen richtig guten Preis in den einschlägigen Verkaufsplattformen....

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Was will man machen wenn es der Realität entspricht? Ist ja bei den 1255/1455 analog dazu leider auch nicht anders...
 
Hallo,

Ein echter 40km 844 läuft je nach bereifung nur 36-38km/h, das ist leider so, ausser man fährt 38Zoll Reifen wie bei den 956/1056 dann läuft er ca. 40-42,

Gruß Hans
 
...Hans, das kann nicht sein!? Dem Daniel sein 30km  844XL läuft doch schon 39...!?

Gruß ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
bei den alten Schleppern bis ´91? waren noch keine 40er Aufkleber nötig. Im Zweifel mal mit Navi fahren denn GPS lügt nicht.

PKW Tacho ist ungeeignet. Meine 308er Fendt sind mit 39 Eingetragen und laufen auch exact genau so schnell.

Größere Bereifung bringt keine 10km/h mehr. Außer man flext die Kotflügel ab.

Zum Preis...ja...40km/h zieht den Preis ein wenig nach oben. Aber auch Frontlader/Fronthydraulik halten den Preis höher.

Was den Preis am stärksten nach oben zieht...wenig Stunden, gute Technik und guter optischer Zustand.
 
Nabend,

ich möchte kein neues Thema aufmachen, da das Thema 844xl passt, meine Frage : ich stoße immerwieder auf Antworten zu meinem 844xl Baujahr 08.1992!! (steht im Papier aber auch auf dem Typenschild in der Kabine)...der ist doch nur bis 1990 gebaut worden... kann mir jemand das erklären, und in einem Produkvideo habe ich es eben auch noch gesehen--Baujahr bis 1990...und darum frage ich jetzt mal hier.

Gruß Jens
 
Hallo

844XL/856XL wurden bis ca. Mitte 1996 gebaut. Ab Anfang der 90er Jahre wurde die Produktion von Neuss nach England verlagert.

MfG

Alwin
 
...ich glaube der 844XL aus der 90ern, ist so ziemlich der einzige IH von der Insel, den man bedenkenlos empfehlen kann! Recht simple solide Konstruktion aus Neuss, die die Insulaner in Doncaster mit den bekannten Teilen u. Komponenten des langjährigen Neusser Erfolgsmodell, dort nur weiter zusammenbauen mussten. Bei dem Nachfolger 4240 sah die Sache schon anders aus...

Gruß.

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
...ahhh, okay danke für eure Antworten, die von Lanz erklärt mir dann auch die ganzen Neusser Teile und Schilder an dem Case.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten