Landwirt 9090
Mitglied
- Registr.
- 22 August 2021
- Beiträge
- 11
Moin ich habe ein Problem mit mein case 844xl
Wen ich das allrad einschalte bekomme ich es nicht mehr raus es geht auch mach mal ganicht erst rein und wenn es drin ist geht es nicht raus kabel ist neu wenn ich schlepper dann für 3bis 5 Stunden stehen lasse ist es wieder draußen
Wo dran kann das liegen
Freue mich über jede Antwort und Hilfe
Wen ich das allrad einschalte bekomme ich es nicht mehr raus es geht auch mach mal ganicht erst rein und wenn es drin ist geht es nicht raus kabel ist neu wenn ich schlepper dann für 3bis 5 Stunden stehen lasse ist es wieder draußen
Wo dran kann das liegen
Freue mich über jede Antwort und Hilfe