Case 844xl brauch driegend Hilfe

Landwirt 9090

Mitglied
Registr.
22 August 2021
Beiträge
11
Moin ich habe ein Problem mit mein case 844xl 

Wen  ich das allrad einschalte bekomme ich es nicht mehr raus es geht auch mach mal ganicht erst rein und wenn es drin ist geht es nicht raus kabel ist neu wenn ich schlepper dann für 3bis 5 Stunden stehen lasse ist es wieder draußen 

Wo dran kann das liegen 

Freue mich über jede Antwort und Hilfe 
 
Las dich nicht von den Profil Spinnern abschrecken .........

Die Allradschaltung befindet sich auf der Linken Seite in Höhe der Tür ist ein Filtertopf dran geschraubt und oben ist ein Magnetventil drauf unter dem Ventil  befindet sich ein Hydraulik Kolben dieser schaltet denn Allrad mit dem Systemdruck vom Getriebe der klemmt ganz oft,  am besten den komplette Filterblock  (drei Schrauben) abschrauben Magnet ab und denn Kolben mit einem Magneten rausholen wenn er schwer rauskommt hast du denn Fehler  gefunden. Alles sehr gut reinigen Kolben muss ganz leicht gehen ,neuen Filter nehmen und am besten das Getriebe Öl wekseln , wenn der Fehler nach kurzer Zeit wieder kommt hast du zuviel Dreck im Getriebe das kommt wenn  mal mit angezogener Handbremse gefahren wurde und die Beläge sich aungelöst haben .
 
Zurück
Oben Unten