Case 856 xl im Wald

Hallo,

tolle Bilder, jedoch hat nicht jeder einen 40" Flatscreen um sie anzuschauen.

Verkleiner sie am besten auf 800x600 Pixel bevor du sie höchlädst.

Ist besser zum anschauen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Kollege, wenn dich die Rennleitung anhält und die Ladungssicherung begutachtet, bist du dran.

Das Blech, an dem deine Gurte befestigt sind, ist nicht als Zurrpunkt ausgelegt.

Da bist du Geld los und sammelst Punkte, von der Gefährdung anderer mal ganz zu schweigen.

Für solche Gurte sollte der Zurrpunkt schon 2,5 Tonnen belastung aushalten und sich nicht verbiegen wie das Blech deiner Zurrpunkte.

Gruß Helmut
 
Hallo Christopher,

tolle Gespanne, die ihr da zum Einsatz bringt!
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild von den Rungenbänken machen? Wie habt ihr das zusammengebaut bzw. auf dem Hänger befestigt?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten