Kollege, wenn dich die Rennleitung anhält und die Ladungssicherung begutachtet, bist du dran.
Das Blech, an dem deine Gurte befestigt sind, ist nicht als Zurrpunkt ausgelegt.
Da bist du Geld los und sammelst Punkte, von der Gefährdung anderer mal ganz zu schweigen.
Für solche Gurte sollte der Zurrpunkt schon 2,5 Tonnen belastung aushalten und sich nicht verbiegen wie das Blech deiner Zurrpunkte.
Gruß Helmut