Nachdem wir den Traktor jetzt schon zwei Jahre zu Hause und er nahezu nur rumgestanden ist, sind wir jetzt endlich dazu gekommen mit der Restauration des 856 zu beginnen.
Aber beginnen wir zuerst mit der Vorstellung der Maschine:
Case 856 XLA
Baujahr 1991 mit 9200h
Fronthydraulik und Frontzapfwelle, jedoch ohne Funktion
Baas Frontlader auf Kreuzhebel
Keine DL oder Anhängeschlitten
Kommt aus Norddeutschland, bis ich ihn 2020 zu mir nach Österreich geholt habe.
Der Traktor wird hauptsächlich Kommunalarbeiten machen (Auslegemulcher & Astsäge).
Zusätzlich wird er unseren kleinen 40PS Traktor im unterstützen.
Den Traktor habe ich ohne ansehen gekauft, den Verkäufer kannte ich jedoch weitläuftig und hatte somit kein Problem damit.
Bekannte Probleme beim Kauf waren: Viele undichte Stellen und die Antriebswelle der Frontzapfwelle ist ausgebaut, bzw die Schrauben des Flange abgeschert.
Der Allrad funktionierte auch nicht und die Allradwelle wurde ausgebaut.

Endlich in Österreich:

Ich werde hier etwas mitdokumentieren, was wir alles an dem Fahrzeug gemacht haben und vielleicht hilft es dem ein oder anderen später beim seinem Projekt.
Servos & bis später!
Aber beginnen wir zuerst mit der Vorstellung der Maschine:
Case 856 XLA
Baujahr 1991 mit 9200h
Fronthydraulik und Frontzapfwelle, jedoch ohne Funktion
Baas Frontlader auf Kreuzhebel
Keine DL oder Anhängeschlitten
Kommt aus Norddeutschland, bis ich ihn 2020 zu mir nach Österreich geholt habe.
Der Traktor wird hauptsächlich Kommunalarbeiten machen (Auslegemulcher & Astsäge).
Zusätzlich wird er unseren kleinen 40PS Traktor im unterstützen.
Den Traktor habe ich ohne ansehen gekauft, den Verkäufer kannte ich jedoch weitläuftig und hatte somit kein Problem damit.
Bekannte Probleme beim Kauf waren: Viele undichte Stellen und die Antriebswelle der Frontzapfwelle ist ausgebaut, bzw die Schrauben des Flange abgeschert.
Der Allrad funktionierte auch nicht und die Allradwelle wurde ausgebaut.

Endlich in Österreich:

Ich werde hier etwas mitdokumentieren, was wir alles an dem Fahrzeug gemacht haben und vielleicht hilft es dem ein oder anderen später beim seinem Projekt.
Servos & bis später!