IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich habe die Einspritzpumpe meines Case 940 überholen lassen jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wann die Pumpe auf OT steht. Ich habe zwar ein Handbuch aber im Handbuch ist eine andere Pumpe beschrieben kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Francesco
ich habe die Einspritzpumpe meines Case 940 überholen lassen jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wann die Pumpe auf OT steht. Ich habe zwar ein Handbuch aber im Handbuch ist eine andere Pumpe beschrieben kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Francesco