Case 940 Förderbeginn einstellen

IHC 856

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2016
Beiträge
64
Ort
73529 Weiler
Hallo 

ich habe die Einspritzpumpe meines Case 940 überholen lassen jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wann die Pumpe auf OT steht.  Ich habe zwar ein Handbuch aber im Handbuch ist eine andere Pumpe beschrieben kann mir jemand weiterhelfen? 

Gruß Francesco 
 
Hallo

Die Pumpe wird auf 8-10 Grad vor OT eingestellt, dazu braucht man aber eine Meßuhr bei diesem Pumpentyp.

MfG

Alwin
 
Hallo cvxdriver

Meinst du nicht das es reicht, wenn ma dir Pumpe solange dreht, bis das Nageln aufhört und man den besten Drehzahlanstieg hat ?

...ja sicher, profimässig ist das nicht, aber wenn man sich keine teuren Geräte kaufen will und keine anständige Werkstatt in der Nähe ist ?

MfG.
 
 Danke

für eure Antworten hat schon mal jemand das mit der Messuhr eingestellt ?

 Brauche ich dort einen bestimmten halter  oder wie funktioniert das?

Gruß
 
Hallo Aly 1

Es geht viel und irgendwie kann man es immer am laufen bekommen aber solche Einstellungen sollten schon vernünftig gemacht werden um auch Folgeschäden zu vermeiden. Die Pumpe ist zum überholen ausgebaut worden was bestimmt auch viel Geld gekostet hat somit sollte die auch vernünftig eingebaut werden.

Der Boschdienst der die Pumpe überholt hat hat auch das Werkzeug zum einbauen, frage diese doch ob die dir dieses ausleihen und dir eine Beschreibung geben wie die eingebaut wird oder lasse die Pumpe von denen einbauen.

MfG

Alwin
 
Hallo 

habe den Förderbeginn auf 8-10 vor o. T. eingestellt.

Ich habe den Adapter zur Aufnahme der Messuhr selbergebaut hat top funktioniert.

Hier noch ein paar Bilder. Und vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Francesco 
 
Zurück
Oben Unten