DTR
Bekanntes Mitglied
Moin,
kann mir jemand weiterhelfen bei der Tankanzeigenprüfung.Es wird ständig Voll angezeigt. Bei der Prüfung, wie kann man es am einfachsten prüfen bzw was muss dazu demontiert werden und wie??
Geschwindigkeitssensor
Kann jemand hier beantworten was für ein Signal der Geber ausgibt?
Zum Schlepper: Case 940 Exklusiv mit 2 Tanks.
Gruß Uwe
kann mir jemand weiterhelfen bei der Tankanzeigenprüfung.Es wird ständig Voll angezeigt. Bei der Prüfung, wie kann man es am einfachsten prüfen bzw was muss dazu demontiert werden und wie??
Geschwindigkeitssensor
Kann jemand hier beantworten was für ein Signal der Geber ausgibt?
Zum Schlepper: Case 940 Exklusiv mit 2 Tanks.
Gruß Uwe