Benny956xl
Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 956 XL springt bei gaswegnahme die Straßengruppe raus.Wie überall zu lesen ist es ja ein bekanntes Problem.Bekommt man heutzutage überhauptnoch Teile dafür um dieses Problem zu lösen oder macht es einfach keinen Sinn das ganze anzugehen ?
Wäre schön wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat
vielen Dank schon mal
bei meinem 956 XL springt bei gaswegnahme die Straßengruppe raus.Wie überall zu lesen ist es ja ein bekanntes Problem.Bekommt man heutzutage überhauptnoch Teile dafür um dieses Problem zu lösen oder macht es einfach keinen Sinn das ganze anzugehen ?
Wäre schön wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat
vielen Dank schon mal