Hallo zusammen.Bei mir steht schweren Herzens ein Schlepperwechsel an.Mein 955 kommt doch sehr "in die Jahre"Habe mir als Ersatz einen CS 110 mit Frontlader ins Auge gefasst.Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Typ.Gibt es Schwächen auf die ich achten sollte.Werde mir den Schlepper warscheinlich nächste Woche ansehen, da möchte ich dann doch gerne wissen worauf ich achten muß.Wie ist der Motor und auch das Getriebe zu bewerten.Gibt es verschiedene Getriebevarianten.Ihr seht Fragen über Fragen.Aber vielleicht kann mir der eine oder andere ja ein paar Tips geben.danke schon mal im Vorraus Ernst