IHC FullPull
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihc Gemeinde.
Möchte mir einen Case cvx zulegen ab Baujahr 2001 (sisu Motor)
Allerdings hab ich gehört das man eher die Finger vom 130 er lassen sollte da er zu träge ist und die Vorderachse sei auch ein Schwachpunkt.
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Schlepper.
Bis wieviel BH kann man so einen Schlepper problemlos kaufen?
Und gab es die mit verschiedenen Einspritzpumpen? (Bosch etc...)
Gruß aus Österreich
Felix
Möchte mir einen Case cvx zulegen ab Baujahr 2001 (sisu Motor)
Allerdings hab ich gehört das man eher die Finger vom 130 er lassen sollte da er zu träge ist und die Vorderachse sei auch ein Schwachpunkt.
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Schlepper.
Bis wieviel BH kann man so einen Schlepper problemlos kaufen?
Und gab es die mit verschiedenen Einspritzpumpen? (Bosch etc...)
Gruß aus Österreich
Felix