Case Maxxtrac5140
Mitglied
- Registr.
- 1 Dezember 2007
- Beiträge
- 14
Hallo,
wir müssen oben genannten Schlepper trennen, da höchstwahrlscheinlich dieses Kunststoffrohr das durch den Hydrauliköltank geht undicht ist....
hat sowas schon jemand selbst gemacht bzw auf was ist zu achten?
Muss der Öltank dann auch noch vom Getriebe ab oder reicht es den Schlepper am Motor zu trennen?
mfg
wir müssen oben genannten Schlepper trennen, da höchstwahrlscheinlich dieses Kunststoffrohr das durch den Hydrauliköltank geht undicht ist....
hat sowas schon jemand selbst gemacht bzw auf was ist zu achten?
Muss der Öltank dann auch noch vom Getriebe ab oder reicht es den Schlepper am Motor zu trennen?
mfg