Case Hy-Tran Kanister

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Beiträge
1.389
Aufgrund der vielen Anfragen, stell ich jetzt einfach mal ein paar Bilder der besagten Kanister hier ein,eup-1125227777-bb899a626157d6ea97320a8f273dfa8f-1450297841_big.webpeup-1125227777-c392c331a7185f8ee429ceaf1ba04ed9-1450297863_big.webpeup-1125227777-63cd5b8b8d6a1f7de7646a93edb0ef0b-1450297884_big.webp
 
p1020441v5uaa.jpg
 
...wie jetzt? Hytran hieß früher zu IHC-Zeiten einfach "Hydraulikoel"? Oder ist da eher das HLP46 draus geworden u. Hytran kam später und/oder in anderen Kanister, bzw. anderer Aufschrift? Das 20W/20 wurde ja früher (und heute noch oft!) auf die ZF 300/3000er Getriebe gekippt u. ist von ZF offiziell empfohlen! Heute nehmen viele eher Hytran -> muß jeder selbst wissen...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Früher gab es auch schon alles, Hytran, 32er Hydrauliköl 46er hatte IHC nicht, Motorenöl in 15W-40, 20W-20 usw.von IHC

MfG

Alwin
 
In meiner Bedienungsanleitung (vom 1970er IH 574) steht:

Gear Drive Transmission 34 litres                    I.H. Hy-Tran Fluid.        

Hydrostatic Transmission 62,5 litres                If fluid is used which does not meet the requirements of I.H. B-6 specifications, INTERNATIONAL Harvester Company will not be                                                                               responsible for substandard performance of transmission and hydraulic components
 
einer ist jetzt doch zu haben und kann aufs Winterkonvent mitgebracht werden. Bei Interesse einfach melden,

08066-8857071

0157-50465696
 
Hallo Tim,

der Desolite Kanister ist ja mal geil !!! Der wäre was für‘s Wohnzimmer :-)

Schöne Weihnachten

Josef
 
Hallo Josef,

Dir auch noch schöne Weihnachten und arbeite nicht so viel.

Das hatte ich schon vor, aber meine Chefin meinte ich könnte ja auch auf dem Sofa schlafen.

Dann lieber im Büro.

Grüße Tim
 
Hallo,

@Tim: Du musst aber auch Prioritäten setzen...

Mit der Ölkanne aufm Sofa, wäre immer alles schön "flutschig"....! 😁😁😁

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten