Case IH 1056 XL, Hydrauliköl schäumt

IHC Landwirt

Mitglied
Registr.
2 April 2016
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass bei meinem 1056 XL das Hydrauliköl schäumt.

Mittlerweile habe ich die Hydraulikpumpe getauscht, alle Gummileitungen und O Ringe sowie die Filter. Jetzt frage ich mich wo es noch dran liegen kann und wie man die Lekage finden kann.

Bei dem Schlepper handelt es sich um einen Bj. 91 mit Hydroplus. Als Öl ist ein Hytran Ultraktion drauf.

Wo kann es jetzt noch dran liegen.

Vielen Dank schon einmal für Anregungen.

Wilhelm
 
Servus Wilhelm

Hast du auch mal das Stück Verbindungsschlauch in der Saugleitung erneuert?

Das wird oft übersehen und wenn dann auch gleich neueSchellen nehmen.

m.f.G.IHC633A
 
Zurück
Oben Unten