Case IH 14.85 ? Muldenkipper


Ja

Restauriert Steht der bestimmt Gut da und Passt zu IHC Und Case IH

Aber die Aufkleber wo es die wohl noch gibt,

Das Wärs!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die gibt es hier.... www.schneideteufel.de/

Mfg....Anton
 
Hallo Tom, der 180 Pay Hauler hatte einen Detroid- V12 Diesel verbaut.Dieser hatte 568 PS / 2200 R/PM  wahlweise mit einem IH-DTI 817 Motor  mit 385PS/2200 R/PM Die Nutzlast betrug 45 To Das Fassungsvermögen war 36,8 Tonnen. Die Hauler wurden in USA/ Libertiville gebaut. Eingesetzt wurden die Fahrzeuge im Erdbau, Steinbrüchen Übertage Kohlenbau, Erzminen usw. In Deutschland kannte ich nur einen Einsatz und der war beim Autobahnbau bei Saarbrücken etwa 1982. Es grüßt der Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten