IHC Landwirt
Mitglied
- Registr.
- 2 April 2016
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Differentialsperre der Hinterachse beim 1455 XL.
Nachdem die Bremsen erneuert wurden lässt sich die Differentialsperre nicht mehr schalten.
Ich habe den Eindruck, dass der Hebel in der Kabine etwas "hängt".
Was könnte die Ursache sein und was man entsprechend unternehmen um das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Wilhelm
ich habe eine Frage zur Differentialsperre der Hinterachse beim 1455 XL.
Nachdem die Bremsen erneuert wurden lässt sich die Differentialsperre nicht mehr schalten.
Ich habe den Eindruck, dass der Hebel in der Kabine etwas "hängt".
Was könnte die Ursache sein und was man entsprechend unternehmen um das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Wilhelm