Case IH 1455 XL, Probleme mit der Differentialsperre hinten

IHC Landwirt

Mitglied
Registr.
2 April 2016
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Differentialsperre der Hinterachse beim 1455 XL.

Nachdem die Bremsen erneuert wurden lässt sich die Differentialsperre nicht mehr schalten.

Ich habe den Eindruck, dass der Hebel in der Kabine etwas "hängt".

Was könnte die Ursache sein und was man entsprechend unternehmen um das Problem zu beseitigen.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Wilhelm
 
Hallo ,

am Achstrichter ist der Hebel der Sperre mit einer Spannhülse befestigt auf der Welle. Sieht man rechts unter dem Hubarm des Krafthebers.

Wenn die Spannhülse zu lang ist kann es sein , das diese gegen das Bremsengehäuse kommt. Ansonsten mal die Mechanik vom Pedal bist zum Achstrichter verfolgen.

Vieleicht hängt das Gestänge auch am Kabinenbodendurchlass, krum etc.

MFG

Ludger
 
Zurück
Oben Unten