Case IH 4230

32204rmri4.jpg
[/url][/IMG]

3230tx4.jpg
[/url][/IMG]

3230hc3.jpg
[/url][/IMG]

3230cp2.jpg
[/url][/IMG]

3320dt8.jpg
[/url][/IMG]

4210od8.jpg
[/url][/IMG]

4220zy7.jpg
[/url][/IMG]
4230bn8.jpg
[/url][/IMG]

4230as9.jpg
[/url][/IMG]

4230plongeantia0.jpg
[/url][/IMG]

4230prosu5.jpg
[/url][/IMG]

1928912xz5.jpg
[/url][/IMG]

4240prouc0.jpg
[/url][/IMG]

73481865uj7.jpg
[/url][/IMG]

77gw7.jpg
[/url][/IMG]

Der Vergelich darf so nicht sein.

Der Vorführschlepper hatte 90Ps mit 4Zylindern und sicherlich noch Aufgeladen.

Der 1056 ist ein 6Zylinder Sauger der die kraft aus sich selber holt ohne Turbolader.

2 Zylinder mehr und 15 Ps der muß schon von jeder logig mehr bringen wie ein 90er.

Ich brauche keine Bilder habe die schnautze vool von den Dingern..

Aber den Sin der Bilder habe ich auch nicht so geraft..

m.f.g jonas

Ich wollte doch ganz was anderes damit sagen Jungbauer. Es ging mir rein um die qualität des Fahrzeugs. Und die war unter aller sau!!!

Aber, was sollen die ganzen bilder hier im forum???

Ich hab ein cx105 und Mus sagen ist ein problemloser Schlepper hab mittlerweile 1200 stunden ohne einer einzigen Reparatur das das Getriebe die Leistung schluckt kann ich nicht bestätigen geht um einiges besser als der 955.

Keine Ahnung ob es das maxxum Getriebe ist es hat 3 lastschaltstufen und powerschatel 24v+24r Gänge der maxxum hat doch das 4 fach oder.

Das Maxxum Getriebe mit 4 stufen hat bei den McCormick´s der MC oder der MTX drinnen. Der CX hat das 3-stufige Lastschaltgetriebe drinnen, früher hat es 2 gegeben, jetzt 3 Stufen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich will deinen schlepper nicht schlecht reden Frank. Ich hab nur von meinen erfahrungen damit erzählt. Kann nur, sagen, das das getribe furchtbar schwer lief. Wir hatten nämlich auch einen MF als vorführer da, und der hatte den gleichen motor drin Gleich viel ps. Da waren welten dazwischen.

Und die bedienung der ehr hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch das er keine sparzapfwelle hatte, fand ich nicht gut. Denn, wir wollten den neuen schlepper als pflegemaschine hernehmen.

Aber, jeder soll das kaufen, was er meint. Wär ja langweilig, wenn jeder den gleichen hätte! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das das Getriebe zu stark geht kann ich nicht bestätigen bin ach schon mal mit einem CS 94 geht sicher nicht besser. Es gibt eine Sparzapfwelle die hast die Möglichkeit zwischen 540 und 1000 oder 540 und 750 was stört dich bei der Bedienung von der EHR ist doch wie bei jedem anderen Schlepper?

Das ist genau das Problem mit der Zapfwelle Frank. Entweder 540 und 1000er oder 540 und 750. Wir brauchen die 750 und die 1000. Und zur EHR, find die EHR von bosch, einfach logischer zu bedienen. Ist aber sicher auch geschmackssache. Ist doch auch egal. Was hast du den für reifen hinten drauf frank. Der händler hat zu uns gesagt, es gehen maximal 34 zoll, bei den normalen reifen?

keine Pflegebereifung es gehen sicher größer Reifen drauf ist noch ne menge Platz unter den Kotflügeln also 38 würden locker darunter passen

Bei dem Vorführer war mit den 34 ziemlich voll. Aber, dann wird deiner höher aufgebaut sein.

Zurück
Oben Unten