Case IH 640

Tobias 323+353+423

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 April 2011
Hallo Zusammen,

hier im Forum gibt es ja den einen  oder anderen der einen 640 besitzt, wollte mal fragen ob mir jemand Bilder von diesem Schlepper mailen kann, in hoher Auflösung, von allen Seiten und der Kabine von innen, sollte ein Hinterradmodell mit S 3 Kabine sein, warum ich danach frage? Weil ein Verwandter von mir damals so einen Schlepper hatte bis Ende der 90er und ich mir gern so einen Schlepper nochmal anschaun möchte, man sieht ja sonst kaum diesen Typ.

Danke im Voraus, gern per PM.

Gruß Tobias

Ist der Nachfolger vom 633 und in England gebaut. War damals vor gut 20 jahren erstaunt wie der Schlepper beim Verwandten auf dne Hof kam, der sah echt schick aus und modern obwohl er ja noch die alte 33er Technik hatte.

Die 40ger Baureihe ist eine Kompakte aber Bärenstarke Reihe, habe selber einen 940A und der hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Von der Technik recht simple nicht viel schnick schnack. Aber ich finde wer auf soetwas verzichten kann hat einen guten und zuverlässigen Schlepper.

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Bei mir sind Schlepper Arbeitsgeräte und keine Ausstellungsstücke

Falko, kannst gern ein paar Fotos von deinem 440 hier posten, so einen habe ich noch nie gesehn, von den 40ern sieht man wenn ja eher die größeren modelle.

Gruß Tobias

hallo,

bei mir im ort laüft auch noch ein 440 mit 2000h rum  und hatte glaub ich noch nie in seinem leben salz/regen  gesehn und hart gearbeitet, immer nur eine pritsche dran. Hat aber soweit ich weiß eine niedrigkabine keine S3!.

Ist auch sehr selten unterwegs daher wird es schwer mit bildern aber wenn ich ihn sehe mache ich ein paar!

Sonst kenn ich aber nur Positives von den 40er modellen ein gut erhalterner ist nie ein fehlkauf.

viel glück noch auf der suche!

mfg

Marco

Hallo Hans,

stimmt, leider nicht das was mich interessiert, habs mehr mit den Roten ; -- )

P.S.  Eike, konntest Du schon Bilder von Deinem machen?

Grüße Tobias

‘n 640 ist doch auch nur n 633, der von Leuten die auf der falschen Straßenseite zur Arbeit gefahren sind zusammengebaut worden ist? :-) Scherz beiseite, bis auf das digitale Armaturenbrett ist mir eigentlich kein Unterschied zu den A-Familie Schleppern aus Neuss (Bj. ‘88-‘90) aufgefallen.

Die Kabinen waren doch auch bei den 640ern noch Zulieferteile, von Bosal oder so.

Oder hab ich da was grundlegendes übersehen?

Gruß

Klaus

p.s. Hab nix gegen Engländer!

Zurück
Oben Unten