CarstenNo.1
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
hi,
bei unserem 733 ist kühlwasser im motoröl, der motor scheint wohl hinüber zu sein?? welche teile kommen als defekt in frage, lohnt sich evtl. eine reperatur???
mfg
bei unserem 733 ist kühlwasser im motoröl, der motor scheint wohl hinüber zu sein?? welche teile kommen als defekt in frage, lohnt sich evtl. eine reperatur???
mfg