Gude,
mein Neuzugang ist ein 743 Bj. ‘87 (kein XL).
Dieser sollte mit einer mechanischen Bremse ausgestattet sein.
Es tritt jetzt, wo die Bremspedale an die Bremswelle angeschlossen sind, Öl aus.
Dabei müsste es sich doch schlicht um die Dichtung 15 aus folgender Zeichnung handeln?
Kann ich dann einfach die die beiden Hebel abziehen und die Dichtung tauschen oder muss die ganze Welle raus? Um welches Öl handelt es sich eigtl.?
Falls es sich um diese Dichtung handelt. Hat jmd. eine Nummer dafür. Die Teilenr. aus dem Ersatzteilkatalog gibt es nirgends.
Danke und Gruß
Patrick
mein Neuzugang ist ein 743 Bj. ‘87 (kein XL).
Dieser sollte mit einer mechanischen Bremse ausgestattet sein.
Es tritt jetzt, wo die Bremspedale an die Bremswelle angeschlossen sind, Öl aus.
Dabei müsste es sich doch schlicht um die Dichtung 15 aus folgender Zeichnung handeln?
Kann ich dann einfach die die beiden Hebel abziehen und die Dichtung tauschen oder muss die ganze Welle raus? Um welches Öl handelt es sich eigtl.?
Falls es sich um diese Dichtung handelt. Hat jmd. eine Nummer dafür. Die Teilenr. aus dem Ersatzteilkatalog gibt es nirgends.
Danke und Gruß
Patrick