Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der ist sehr wendig. bei einen Anhänger muß man aufpassen, das man die Deichsel nicht krumm fährt.XLIH844:
Okay, Die XL Ohne Allrad finde ich super schön zu fahren. Einfach Top muss ich sagen. Ich meine ein Foto von eurem 743 XL mit FL. Wenn möglich bitte hier einstellen..
Gruß Tom.
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
Der DX 3.65 geht ganz gut. Ich vermute mal, das Deutz die Getriebeabstufung besser gelöst hat.Lanz_4016:
Hm....na ja, schön geht irgendwie anders!? Die Proportionen Kabine zum Rest passen ganz u. gar nicht zusammen! Und das 40km Schlepper mit 67PS meistens keine Raketen sind, liegt auf der Hand...
Da lobe ich mir doch meinen (oft gescholtenen...) fast 65 Jahre alten Mogi mit strammen 25PS, denn der läuft kalt sofort über 50 u. warm 60 Sachen!
Soviel dazu...
gruß)