Case Ih 844 Einspritzpumpe VE

Rumpelstihlchen

Mitglied
Registr.
19 März 2016
Beiträge
22
Guten Abend.

Wie schwierig ist es bei einer Bosch VE den Stellhebel fürs Gas geben abzudichten ?

Danke für Infos
 
Hallo, lass die Pumpe von jemand abdichten der es kann und der weiß was er tut, sonst ist hinterher der Schaden grösser. Die Anleitung von IHC533 ist für eine VA Pumpe und somit unbrauchbar, denn VA und VE Pumpen sind Grundverschieden aufgebaut.

Schöne Grüße
 
Guten morgen.

Ich bin selbst Landmaschinen mechaniker. Ich habe schon so manche Pumpe oben am Deckel abgedichtet.Nur noch keine Bosch VE . Fragen kostet ja Nix

Ja stimmt Bosch VA und VE sind nicht vergleichbar.

Was kommt mir entgegenen wenn ich den Deckel oben abnehme vo der Bosch VE ?
 
Moin.

Hast du schon mal bei YouTube geschaut? Die VE Pumpen wurden auch im VW T3 Bus verbaut,  da gibt es unzählige Videos dazu. Viel Erfolg. 

Gruß Jürgen 
 
Hallo.

Ich habe die Pumpe oben am Deckel abgedichtet. 

Schön sauber arbeiten und markieren . Ist alles halb so schlimm
 
Zurück
Oben Unten