Case IH 844

Rumpelstihlchen

Mitglied
Registr.
19 März 2016
Guuten morgen.

Ich habe ein 844 XL mit Digitalanzeige gekauft.

Dort wurde vor Jahren ein anderes Zündschloss eingebaut undder Kompaktstecker zum Anschluss des Zündschlosses einfach abgekniffen.

Nun bekommt das Display keineVersorgungsspannung und die beiden unteren Anzeigen links und rechts sind außer Funktion. 

Hat jemand eine Anschlussplan für das Zündschloss .

Ich möchte es gern wieder in Ordnung haben ?

Guten Tag,

sobald an Pin 12 12V anliegen muss auf dem Display etwas angezeigt werden - wenn an Pin 2 Spannung anliegt wird normale Drehzahl etc. angezeigt,

wenn an Pin 2 keine Spannung anliegt werden Betriebsstunden angezeigt.

Am besten mal einschicken - das Teil ist in die Jahre gekommen - der Reparaturpreis liegt bei 298€ zzgl. MwSt. - falls die Reparatur nicht möglich sein sollte, geht das teil kostenfrei zurück.

mfg

Steffen Schneider

Auf meiner Nachfrage bei WSE bekam ich diese Antwort per Mail . Auf Pin 12 liegt kein Strom an

Moin,

wenn Du den Schlepper, wie im ersten Beitrag geschrieben, verkauft hast, warum befaßt du dich da jetzt noch mit?

Guuten morgen.

Ich habe ein 844 XL mit Digitalanzeige verkauft.

Dort wurde vor Jahren ein anderes Zündschloss eingebaut undder Kompaktstecker zum Anschluss des Zündschlosses einfach abgekniffen.

Nun bekommt das Display keineVersorgungsspannung und die beiden unteren Anzeigen links und rechts sind außer Funktion. 

Hat jemand eine Anschlussplan für das Zündschloss .

Ich möchte es gern wieder in Ordnung haben ?

Mußt du das für den Käufer reparieren?

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten