Hallo,
ein Bekannter von mir könnte einen Case IH 856 XL kaufen, der ein Schaltproblem hat.
Der 4. Gang, egal in Welcher Gruppe, lässt sich nicht einlegen, alle anderen Gänge, also 1. bis 3. Gang lassen sich normal schalten. Deshalb geh ich mal davon aus, das es sich nicht um ein Problem des Schaltgestänges handelt, sondern eher ein Problem mit einem Synchronring.
Wer hat da Erfahrung damit?
Vielen Dank Gruß Schorsch
ein Bekannter von mir könnte einen Case IH 856 XL kaufen, der ein Schaltproblem hat.
Der 4. Gang, egal in Welcher Gruppe, lässt sich nicht einlegen, alle anderen Gänge, also 1. bis 3. Gang lassen sich normal schalten. Deshalb geh ich mal davon aus, das es sich nicht um ein Problem des Schaltgestänges handelt, sondern eher ein Problem mit einem Synchronring.
Wer hat da Erfahrung damit?
Vielen Dank Gruß Schorsch