kleiner68
Mitglied
Hallo zusammen
ich brauch mal eueren Rat.
An meinen 856 lassen sich die zwischengänge
nur schwer Schalten und nur im Stand. Ich habe sie nie gebraucht
sind sie nur fest gerostet oder hat das sonst was zu sagen
ich brauch mal eueren Rat.
An meinen 856 lassen sich die zwischengänge
nur schwer Schalten und nur im Stand. Ich habe sie nie gebraucht
sind sie nur fest gerostet oder hat das sonst was zu sagen