Case ih 956 xl Schaltung hakt

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Hallo Forumler, 

Ich habe ein Problem mit meinem 956. Und zwar wenn ich zb. am Ballen wickeln bin und Vorwärts Rückwärts schalten oder auch Gänge mal wechseln muss, hakt die Schaltung extrem. Bekomme die nur mit extremen Kraft aufwand geschaltet. Wenn ich so auf der Gasse fahre geht alles bestens, immer nur wenn man langsam vor oder zurück fährt, hakt es extrem. Was könnte da ausgeschlagen sein ? Eventuelle Ursachen ? Der Schlepper hat knapp 9500 std.

Gruß Jannik 
 
Nimm mal das rechte Hinterrad ab und schmier einfach mal die ganze Schaltmechanik. Du wirst staunen, wie gut sich der wieder schalten lässt,

Gruß Schorsch
 
Zurück
Oben Unten