ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo Forumler,
Ich habe ein Problem mit meinem 956. Und zwar wenn ich zb. am Ballen wickeln bin und Vorwärts Rückwärts schalten oder auch Gänge mal wechseln muss, hakt die Schaltung extrem. Bekomme die nur mit extremen Kraft aufwand geschaltet. Wenn ich so auf der Gasse fahre geht alles bestens, immer nur wenn man langsam vor oder zurück fährt, hakt es extrem. Was könnte da ausgeschlagen sein ? Eventuelle Ursachen ? Der Schlepper hat knapp 9500 std.
Gruß Jannik
Ich habe ein Problem mit meinem 956. Und zwar wenn ich zb. am Ballen wickeln bin und Vorwärts Rückwärts schalten oder auch Gänge mal wechseln muss, hakt die Schaltung extrem. Bekomme die nur mit extremen Kraft aufwand geschaltet. Wenn ich so auf der Gasse fahre geht alles bestens, immer nur wenn man langsam vor oder zurück fährt, hakt es extrem. Was könnte da ausgeschlagen sein ? Eventuelle Ursachen ? Der Schlepper hat knapp 9500 std.
Gruß Jannik