apemaster
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
heute morgen zufällig auf AiE (Agrartechnik im Einsatz) entdeckt... sind echt schicke Bilder von alten IH´s und den neueren Case IH‘s zu sehen
www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=50137&next=1
gruss Micha
heute morgen zufällig auf AiE (Agrartechnik im Einsatz) entdeckt... sind echt schicke Bilder von alten IH´s und den neueren Case IH‘s zu sehen
www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=50137&next=1
gruss Micha