Case IH Händlernetz in Deutschland

956 Kutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2008
Seit ihr eigentlich zufrieden mit eurem ansässigen Case IH Händler? Wie weit ist er entfernt? Wie ist das Ersatzteillager? Hat er kompetentes Personal dort?

Seit es CNH heißt hab ich den Eindruck, das es weniger geworden sind. Hier bei mir hat unser örtlicher Händler zu Deutz gewechselt, weil ein Ort weiter ein New Holland Händler ist.

Bin zufrieden mit dem Händler.
Entfernung ca 20Km.
Beratung ist gut.
Hat aber für die älteren Modelle nicht mehr alles auf Lager,ist aber am nächsten Tag da wenns bis 14 Uhr bestellt ist.
MfG 323 Maeddi

Versucht mal, für einen 20 Jahre alten (oder älter) Fendt oder Deutz oder JD Ersatzteile zu bekommen.
Glaubt oder weiß jemand, dass es da besser ist ?
Die meisten Firmen halten Ersatzteile für die theoretische Laufzeit eines Schleppers im Vorrat, und das sind rein theoretisch 12,7 Jahre.
Da allerdings in den letzten Jahren die Oldtimer-Szene sich als wachsender Markt darstellt, sind auch die großen Firmen hellhörig geworden und setzen auf Oldtimer-Ersatzteile

mein nächster freundlicher ist 3 Kilometer weg, ist ne kleine putzige Eder-Filiale, haben fast nix auf Lager, aber besorgens eigentlich sehr schnell.

Viele Teile hol ich mir ausm Zubehör, weils einfach billiger ist, aber manches kriegt man halt nur dort.

gruss Schorsch

Zurück
Oben Unten