Case IH JX 60

Limo

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
114
Ort
97922 Königshofen
Hallo Leute,

Kumpel von mir hat ein JX 60 BJ 2010, das problem ist bei ihm der bekommt die Unterlenker nicht weit genug runter um Anbaugeräte anzuhängen, muss man da was einstellen? bzw kann man die Hubarme an der Verzahnung wie am 353 zb verstellen ? Vielen dank
 
Moin.

Ich kenne den Schlepper nicht. Ich gehe davon aus ihr habt die Verstellmöglichkeiten schon alle ausprobiert. Kommt ihr mit der Verstellstrebe auf die passende Höhe? An meinem Schlepper habe ich zwei Verstellstreben, damit kann ich die Unterlenker auf den Boden legen. Ist aber wie gesagt kein JX 60.

Die einfachste Lösung ist die Geräte einfach höher abzustellen. 

Gruß Jürgen 
 
Zurück
Oben Unten