Hallo Forumfreunde Ich hab immer noch keine Ahnung für was die 4 polige Steckdose bei mir in der Kabine ist Sie befindet sich auf der rechten Steite fast beim Heckscheibenfenster höhe Lift o Matic Schaut aus wie am Heck Aussen die 7polige Steckdose für Anhänger. Aber eben nur 4 Pole aber genau gleiche Baufom und Polform. Aufgrund der einfachen Bauform des JX ist eine ISO Bus Buchse für mich schwer vorstellbar. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts über die Buchse
Er hat ja Druckluft hat es damit was zu tun ?
Hat jemand von Euch die Belegung und Absicherung, würde hier ein Adaperkabel machen um mein Handy bei bedarf zu laden. Da bei meinem JX die Zigarettenanzünderbuchse mit einem Schalter für Strahler benutzt wurde und somit nicht mehr verfügbar ist
Ansonsten muss ich messen was auch kein Problem ist.
hier ein Fotomuster der Steckdose
MFG
Florian

Er hat ja Druckluft hat es damit was zu tun ?
Hat jemand von Euch die Belegung und Absicherung, würde hier ein Adaperkabel machen um mein Handy bei bedarf zu laden. Da bei meinem JX die Zigarettenanzünderbuchse mit einem Schalter für Strahler benutzt wurde und somit nicht mehr verfügbar ist
Ansonsten muss ich messen was auch kein Problem ist.
hier ein Fotomuster der Steckdose
MFG
Florian
