Case IH Kalender 2016 im IHC Umschlag

Harzbauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2007
Hallo!

Ich habe heute per Post einen Case IH Kalender 2016 in einem Umschlag bekommen, auf dem oben links das IH Emblem aufgedruckt ist. Daneben steht Kunstkalender. Darunter Bitte nicht knicken.

Unten links ist ein IH Schlepper ( evtl. ein 423 oder so) abgebildet darunter steht McCormick International. Ich mach mal ein Foto wenn ich Zeit habe.

Gab es in diesem Jahr solche Umschläge oder sind das Restbestände von IHC aus den 60er- 70er Jahren die ganz zufällig für den Kalender geeignet sind und wo auch noch zufällig Kunstkalender draufsteht? Oder ist das eine Retroaktion von Case IH?

Hat noch jemand solch einen Umschlag bekommen  oder weiß jemand was darüber?

Ich habe noch originale Briefumschläge aus dem Neusser Werk.

Es gab die mit " Kunstkalender" und auch ohne.

Ob Dein Umschlag jetzt Original ist, weiß ich natürlich nicht.

Bild von meinen Umschlägen in meiner Galerie.

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten

Franz-Josef und Ulrike

DED:

Ich habe noch originale Briefumschläge aus dem Neusser Werk.

Es gab die mit " Kunstkalender" und auch ohne.

Ob Dein Umschlag jetzt Original ist, weiß ich natürlich nicht.

Bild von meinen Umschlägen in meiner Galerie.

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten

Franz-Josef und Ulrike
Habt Ihr solche Umschläge auch zum Verkauf?

Hier mal Fotos:

eup-1125263111-7687f9fc7b8025bbec7b088513b569fe-1450880772_big.webp

eup-1125263111-cfba5b060da443b71cb236a362c09db7-1450880818_big.webp

Fragen werd ich auch mal. Der Kalender trägt die Werbung meines Case IH A- Händlers Lösekrug ( die Werkstatt aus dem Film "Der Treckertüv"), dessen Vertreter war vor zwei Wochen persönlich da und hat Kalender und so weiter gebracht. Ich glaube nicht, das Die dann noch einen per Post schicken. Ich vermute das er vom B- Händler geschickt wurde. Es steht kein Absender drauf. Wäre ja wirklich Zufall wenn noch solche Umschläge da sind und der Kalender passt genau hinein. Die letzten Jahre waren die Kalender größer und hätten nicht reingepasst.

Zurück
Oben Unten