Case IH Und Ferrari

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
Beiträge
249
Ort
Hunteburg
Hat Einer Von Euch Es Auch Gesehen?

Ferrari Hattte Direckt Unter Dem Bridgestonewappen Auf Der Nase Des F1 Renners Das CASE IH Logo!!!

War Wirklich Sehr Gut Zu Erkennen!
 
Da Ist Es!

imgres
 
Geile sache, tatsächlich./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
wie kommt das eigentlich ?

Fiat ist doch Mehrheitseigener von CNH ???

Aber ulkig is das schon

Grüße Tobias
 
Ein Case IH mit über 300 km/h/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ist ja cool jetzt braucht er nur noch en Zugmaul und ne Hydraulik.

Würde mich mal Interessieren was das Logo Sponsorengelder kostet?

Gruß Hubbel
 
Soweit Ich Weiß Ist Das Nur In Kanada Und In Den USA Auf Den Renner! Schade Wenn Da Wieder Das Dämliche Fiat Schild Drankommt!
 
Zurück
Oben Unten