bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Hallo Leute.
Als ich gestern nach draussen ging um mitm Hund gassi zu gehen rauschte ein neuer McCormick vorbei.Typenbezeichung habe ich leider keine,fuhr zu schnell.Konnte nur erkennen das seitlich McCormick stand,und habe mich gewundert das diese jetzt wieder so heissen.Dann kann man ja warten bis wieder ein Farmall rauskommt oder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Denke mal das wr einer in der 70-100 PS Klasse mt Allrad natürlich.
Gruss
Als ich gestern nach draussen ging um mitm Hund gassi zu gehen rauschte ein neuer McCormick vorbei.Typenbezeichung habe ich leider keine,fuhr zu schnell.Konnte nur erkennen das seitlich McCormick stand,und habe mich gewundert das diese jetzt wieder so heissen.Dann kann man ja warten bis wieder ein Farmall rauskommt oder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Denke mal das wr einer in der 70-100 PS Klasse mt Allrad natürlich.
Gruss