Case IH wieder McCormick ?

bmw-freak78

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2009
Beiträge
125
Hallo Leute.
Als ich gestern nach draussen ging um mitm Hund gassi zu gehen rauschte ein neuer McCormick vorbei.Typenbezeichung habe ich leider keine,fuhr zu schnell.Konnte nur erkennen das seitlich McCormick stand,und habe mich gewundert das diese jetzt wieder so heissen.Dann kann man ja warten bis wieder ein Farmall rauskommt oder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Denke mal das wr einer in der 70-100 PS Klasse mt Allrad natürlich.
Gruss
 
Farmalls gibts seit eh‘ und je in den USA von CaseIH. Aktuell wird ‘drüben‘ alles was hier unter JX(...) verkauft wird drüben unter der Bezeichnung Farmall angeboten.
 
Tenneco musste den Markennamen McCormick aufgrund der Kartellregelung abgeben. Die Argo-Gruppe hat den Namen dann "übernommen". Es sind also keine Case-IH‘s.
Das alles ist aber im Internet (u.A. bei Wikipedia) oder auch hier im Forum (es gab schonmal einen Thread darüber) nachzulesen
 
@ Ede_633

Najo, Case steht zwar nicht drauf aber die Cormick MTX Reihe basiert auf dem Case MX. Die ersten Typen waren weitgehends baugleich, die jetzigen unterscheiden vom Design und Technisch schon mehr.

mfg
 
die McCormick sind immer noch weitgehend baugleich zum MX von Case IH, sie haben jetzt vielleicht 4 Pfosten Kabine anderen Motor mit Tier 3, anderes Design, Rest ist immer noch alles gleich wie Rahmen, Hydraulik, Getriebe ist auch noch gleich blos das er jetzt mehr hydraulisch Gänge schaltet statt mechanisch und per Kopfdruck kuppeln, das 8 stufige LSGetriebe vom XTX ist auch weitgehend baugleich mitn Maxxum Getriebe blos das er 4 LS mehr drinnen hat/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das einzige was sich geändert hat ist der Produktionsort, früher Doncaster, jetzt im Landini Werk Made in italien
 
Zurück
Oben Unten